Aktuelles

Das Confiniti Akademie Oster Special!

12.04.2022
Lösen Sie das Rätsel und sichern Sie sich Ihren Nachlass* auf ein Seminar Ihrer Wahl im Mai! Viel Spaß beim Rätseln!
Weiterlesen »

Kooperationen

Unsere Partner sind Experten ihres Fachgebietes. Kooperationen bedeuten für uns Austausch, das faire Prinzip von Geben und Nehmen. Wie wichtig Kooperationen sein können, deutet ein berühmtes Zitat des legendären US-Industriellen Henry Ford an: „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg"!
Um den vielfältigen Seminarwünschen unserer Kunden gerecht zu werden, erweitern wir ständig unser Portfolio. Hierbei pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Kooperationen





PECB ist eine Zertifizierungsstelle, die Schulungen und Zertifizierungen nach ISO / IEC 17024 für Einzelpersonen in einer Vielzahl von Disziplinen anbietet. Als globaler Anbieter von Schulungs-, Prüfungs- und Zertifizierungsdienstleistungen bietet PECB seine Expertise in verschiedenen Bereichen an, z. Bsp. Informationssicherheit, Qualitäts- und Servicemanagement.
Die Partnerschaft ergänzt unsere Akademie perfekt und ermöglicht es den Mitarbeitern des Mittelstands, kostengünstig in ihre berufliche Karriere zu investieren.



Als gemeinnütziger Verein für alle Fragen des Projektmanagements bietet die GPM seit über 40 Jahren umfangreiche Serviceleistungen für Einzelpersonen, Unternehmen, Ausbildungseinrichtungen, Politik und Verbände. Über den Dachverband IPMA (International Project Management Association) ist die GPM weltweit vernetzt. Konkret zeigt sich dies unter anderem durch die Mitarbeit an internationalen Normen im Projektmanagement. Die Mitgliedschaft ist für unsere Confiniti Akademie von großem Wert.

pro_accessio

pro accessio ist der ideale Partner, wenn es um die Gestaltung und Optimierung von Abläufen und Prozessen im Zuge von Wachstum der Organisation geht. Hier hilft pro accessio durch die Vermittlung von best practices via KCS-Methodik, Effizienz und Effektivität in den Support- und Serviceprozessen zu steigern. So werden langfristig Zufriedenheit und loyale Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern aufgebaut. Der Grundstein für nachhaltiges Wachstum ist damit gelegt. Knowledge-Centered Service (KCS ®) ist eine in 25 Jahren gereifte Methode zum Wissensmanagement im Service. Sie liefert eine detaillierte Beschreibung dafür, wie Organisationen das vorhandene Wissen ihrer Service-Mitarbeiter effektiver nutzen können.

mimaconsulting

Die MIMAcademy ist eine Organisationsberatung für mittelständische bis große Unternehmen mit besonderer Expertise in der Finanz- und Mobilitäts-Branche. Ihre Kernkompetenz liegt im Bereich „Business Development“ mit besonderem Fokus auf die Herausforderungen der Digitalen Transformation. Dank MIMA können wir das Potential einer lean agilen Organisation nach SAFe anbieten, um die Qualität Ihrer Ergebnisse zu erhöhen, die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter zu steigern und die Time to Market zu reduzieren.



Die AfIT-UG steht für individuelle Trainings und Coachings. Sie unterstützen Einzelpersonen, Gesellschaften, Verbände und Einrichtungen im Service- und Projektmanagement, bei der Prozessoptimierung sowie der Umsetzung von Projekten durch Hilfestellung oder Beratung bei Lösungsansätzen. Basis sind dabei ihre langjährigen Erfahrungen in Best- Practise durch die Anwendung von ITIL, Lean, Agile und DevOps. Das Projektmanagement begleiten sie mit Anleitungen zu Prince2® 6th Edition, auch Agile, oder Scrum. Auch bieten sie Seminare und Personen- Zertifizierungen (Exin und PeopleCert) für die zunehmend agile Welt an.

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.